Opa hätte ein Superlike gekriegt!

Unser Buch erscheint am 16.10.2019 und ist überall erhältlich, wo es Bücher gibt!

Über das Buch

Wie war das damals eigentlich, als es noch kein Online-Dating gab? Wie teuer war ein Frisörbesuch 1950? Und was denken ältere Menschen wirklich über die Jugend von heute? Die beliebte Podcast-Oma Inge und ihre Enkelin Kim erörtern Woche für Woche die buntesten Themen von Tattoos, dem ersten Döner und Freundschaft, hin über Krieg, Hobbies und die große Liebe. Oma Inge steht dabei immer offen und ehrlich Rede und Antwort und begeistert so tausende Hörer aller Altersgruppen. Im gemeinsamen Austausch werden Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen den Generationen sichtbar, die den Hörer oft zum Schmunzeln und Nachdenken anregen. In ihrem Buch verbinden beide das Beste aus klugen Weisheiten und witzigen Anekdoten, gepaart mit Tipps, wie Kinder und Enkel mit ihren Großeltern leichter ins Gespräch kommen können.